Expertenverzeichnis

  • z.B. Hotel, Müller
  • z.B. Ort, Stadt oder Stadtteil

    Bewertungen unserer User

    Mehr Schein als Sein

    Wir haben den schwarzen Hummer von E&C Eventcars letztens ausgeliehen. Laut Internetseite gehören zu der Ausstattung des weißen und schwarzen Hummers ein eingebautes Navigationsgerät, Front- und Rückfahrkamera, eine eingebaute Kühlbox und laut Nachfrage meinerseits 6 Sitze. Der schwarze Hummer besaß weder 6 Sitze, kein Navi, keine Front- und Rückfahrkamera und keine Kühlbox. Der Anbieter verspricht also eine Ausstattung, die es gar nicht gibt. Generell war das Auto in einem schlechten Zustand. Die Motorleuchte blinkte die ganze Zeit und man sagte uns, dass sei nicht weiter beachtenswert. Während der gesamten Fahrt roch es in dem Auto sehr stark nach Benzin. Für mich ist dieser Anbieter ein Betrüger. Leihen Sie sich bloß keinen Hummer von E&C Eventcars. Lieber woanders ausleihen, damit der teure Spaß für einen Tag nicht so versaut wird, wie es bei uns der Fall war.

    1